Timo Lange

Hansa-Legende Timo Lange war bei der BSG Einheit Grevesmühlen, TSG Wismar, Stahl Brandenburg, dem HFC und natürlich bei Hansa Rostock aktiv. Der einstige »Fußballgott« ist mit 165 Bundesligen-Spielen (13 Tore) und 110-Zweitliga-Spielen (18 Tore) Rekordspieler des Vereins. Im ersten Trainerjahr wurde er mit dem Amateurteam des FC Hansa Meister in der NOFV-Oberliga Nordost/Ost und Landespokalsieger MV. Danach übernahm er den Posten des Co-Trainers unter Frank Pagelsdorf und wurde zusammen mit ihm am 10. November 2008 beurlaubt.

Daten zur Person

Name:Timo Lange
Geburtsdatum:19.01.1968 (56 Jahre)
Geburtsort:Grevesmühlen
Nationalität:Deutschland
Größe:180 cm
Position:Co-Trainer, Mittelfeld
Rückennummer:2
Vereinsmitglied:Von 1992 bis 2008
Erstes Spiel:12.07.1992
Letztes Spiel:09.03.2005
Stationen:Einheit Grevesmühlen, TSG Wismar, Stahl Brandenburg, Hallescher FC, FC Hansa Rostock, FC Anker Wismar

Fragen und Antworten zu Timo Lange

Wie alt ist Timo Lange?

Timo Lange ist 56 Jahre alt.

Wie groß ist Timo Lange?

Timo Lange ist 180 cm groß.

Welche Nationalität hat Timo Lange?

Timo Lange kommt aus Deutschland.

Wo wurde Timo Lange geboren?

Timo Lange wurde in Grevesmühlen geboren.

Welche Rückennummer hat/te Timo Lange bei Hansa Rostock?

Timo Lange hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 2.

Beiträge zu Timo Lange