Thomas Rasmussen

Als Thomas Schultz wechselte er 2003 als erster Däne zum FC Hansa. Nach 60 Bundesligaspielen und sieben Toren verließ der sympathische Flügelspieler als Thomas Rasmussen – er hatte den Namen seiner Frau angenommen und war nach der Trennung wieder zum Geburtsnamen gewechselt – den Verein zu Beginn der Zweitliga-Saison 2005/06 in die dänische Hauptstadt zu Bröndby IF. Dort wurde er in seiner ersten Serie zusammen mit Marcus Lantz Dänischer Vizemeister. Für die dänische Fußballnationalmannschaft spielte Rasmussen von 2003 bis 2008 insgesamt sieben Mal und nach seinem Karriereende trainierte er 2013 kurzfristig die Damenmannschaft des Taastrup FC.

Daten zur Person

Name:Thomas Rasmussen
Geburtsdatum:16.04.1977 (46 Jahre)
Geburtsort:Frederiksberg, Dänemark
Nationalität:Dänemark
Größe:183 cm
Position:Mittelfeld
Rückennummer:27
Vereinsmitglied:Von 2003 bis 2005
Erstes Spiel:03.08.2003
Letztes Spiel:12.08.2005
Stationen:Boldklubben Dalgas, KB Kopenhagen, Glostrup IF32, St. Truidense VV, IF Skjold Birkerød, Farum BK, FC Nordsjælland, FC Hansa Rostock, Bröndby IF, Lyngby BK

Fragen und Antworten zu Thomas Rasmussen

Wie alt ist Thomas Rasmussen?

Thomas Rasmussen ist 46 Jahre alt.

Wie groß ist Thomas Rasmussen?

Thomas Rasmussen ist 183 cm groß.

Welche Nationalität hat Thomas Rasmussen?

Thomas Rasmussen kommt aus Dänemark.

Wo wurde Thomas Rasmussen geboren?

Thomas Rasmussen wurde in Frederiksberg, Dänemark geboren.

Welche Rückennummer hat/te Thomas Rasmussen bei Hansa Rostock?

Thomas Rasmussen hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 27.

Beiträge zu Thomas Rasmussen