Nils Quaschner

Seine fußballerische Laufbahn begann Quaschner ab seinem vierten Lebensjahr in seiner Geburtsstadt, in der er einige Jahre für die Jugendmannschaften des FC Pommern Stralsund spielte. 2006 wechselte das Nachwuchstalent zum FC Hansa Rostock. In der Spielzeit 2011/12 spielte Quaschner noch 20-mal für Hansa in der A-Junioren-Bundesliga und erzielte dabei insgesamt zehn Tore. Obgleich er noch ein weiteres Jahr für die U19 spielberechtigt gewesen wäre, berief Wolfgang Wolf ihn anschließend in den Rostocker Profikader, welcher im Sommer 2012 aus der 2. Bundesliga in die 3. Liga abstieg. In dieser absolvierte Quaschner am 4. August 2012 sein Debüt im Männerfußball. Die 3. Liga und das Fachgymnasium für Wirtschaft in Rostock sind die Gegenwart. Die Zukunft heißt, erfolgreicher Fußballer werden, die Welt kennen lernen. Vater Jan, Mutter Jeana und Bruder Fiete drücken dafür kräftig die Daumen.

Daten zur Person

Name:Nils Quaschner
Geburtsdatum:22.04.1994 (29 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Position:Angriff
Rückennummer:18
Vereinsmitglied:Von 2006 bis 2013
Erstes Spiel:04.08.2012
Letztes Spiel:01.05.2013
Stationen:FC Pommern Stralsund

Fragen und Antworten zu Nils Quaschner

Wie alt ist Nils Quaschner?

Nils Quaschner ist 29 Jahre alt.

Welche Nationalität hat Nils Quaschner?

Nils Quaschner kommt aus Deutschland.

Welche Rückennummer hat/te Nils Quaschner bei Hansa Rostock?

Nils Quaschner hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 18.

Beiträge zu Nils Quaschner

Schreibe einen Kommentar