Marco Vorbeck

Der Mecklenburger Marco Vorbeck kam aus der eigenen Jugend über die zweite Mannschaft zu den Profis des FC Hansa. Der Angreifer schaffte den Durchbruch zum Stammspieler allerdings nicht und verließ den Verein 2005 in Richtung Dresden. Nach zwei Jahren Regionalliga mit Dynamo ging er zum Zweitligisten FC Augsburg.

Daten zur Person

Name:Marco Vorbeck
Geburtsdatum:24.06.1981 (42 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:187 cm
Position:Angriff
Rückennummer:30
Vereinsmitglied:Von 1996 bis 2005
Erstes Spiel:14.08.2002
Letztes Spiel:21.05.2005
Stationen:Traktor Dammhusen, TSG Neubukow, FC Hansa Rostock, Dynamo Dresden, FC Augsburg

Fragen und Antworten zu Marco Vorbeck

Wie alt ist Marco Vorbeck?

Marco Vorbeck ist 42 Jahre alt.

Wie groß ist Marco Vorbeck?

Marco Vorbeck ist 187 cm groß.

Welche Nationalität hat Marco Vorbeck?

Marco Vorbeck kommt aus Deutschland.

Welche Rückennummer hat/te Marco Vorbeck bei Hansa Rostock?

Marco Vorbeck hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 30.

Beiträge zu Marco Vorbeck

Schreibe einen Kommentar