Unsere neuesten Fotostrecken

Hansa-Lexikon | Top-Elf des Tages

Hansa Rostock Spieler und Trainer aus unserem Hansa-Lexikon. Mit Namen von Ronald Adam, Sergej Barbarez über Kevin Hansen, Jari Litmanen, Igor Pamic, Mike Werner bis Andreas Zachhuber.

  • Moritz Kessler#1
  • Gledson da Silva Menezes#2
  • Heath Pearce#3
  • Marc Stein#4
  • Dirk Rehbein#5
  • Bradley Carnell#6
  • Robert Lechleiter#7
  • Tobias Jänicke#8
  • Gardar Johannsson#9
  • Robert Franke#10
  • Christian Brand#11

Jetzt auch empfehlen und kommentieren!

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

Kurzportrait

Tom Buschke

Tom Buschke (29)

Tom Buschke (29)

Geburtstag
Montag, 29.02.1988

Nationalität
Deutschland   

Körpermaße
1,83 m / 76 kg

Position und Nummer
Abwehr / 19

Hansa-Bilanz
2 Spiele / 0 Tore

Vereinszugehörigkeit
01.07.2002

Stationen
1. FC Tollense Neubrandenburg

Portrait
Hertha BSC, Werder Bremen und der Hamburger SV wollten ihn für ihr Jugendinternat haben. Aber in Rostock sah Tom Buscke erst einmal die besten Perspektiven für seine Zukunft. Mit 14 Jahren ging der Neubrandenburger zu Hansa und war 2006 B-Junioren-Abwehrchef in der Mannschaft, die den Vizemeistertitel gewann. Zu jener Zeit bestritt er für die DFB-Auswahl zwei Länderspiele.

Zur Saison 2008/2009 lotste ihn Trainer Pagelsdorf von den Amateuren in den Profikader, wo er am 1. Mai 2009 gegen den 1. FC Kaiserslautern (5:1) unter Trainer Zachhuber sein Debüt gab.

Kommentare powered by Disqus

Zurück zum Hansa-Lexikon

Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com