Unsere neuesten Fotostrecken

Hansa-Lexikon | Top-Elf des Tages

Hansa Rostock Spieler und Trainer aus unserem Hansa-Lexikon. Mit Namen von Ronald Adam, Sergej Barbarez über Kevin Hansen, Jari Litmanen, Igor Pamic, Mike Werner bis Andreas Zachhuber.

  • Martin Groth#1
  • Andreas Jakobsson#2
  • Dexter Langen#3
  • Kevin Schöneberg#4
  • Thomas Meggle#5
  • Helgi Valur Danielsson#6
  • Abder Ramdane#7
  • Anton Müller#8
  • Kay-Uwe Pittwehn#9
  • Andreas Zachhuber#10
  • Axel Keller#11

Jetzt auch empfehlen und kommentieren!

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

Kurzportrait

Philipp Klement

Geburtstag
Mittwoch, 09.09.1992

Nationalität
Deutschland   

Position und Nummer
Mittelfeld / 9

Vereinszugehörigkeit
01.01.2013 bis 30.06.2013

Stationen
FC Hansa Rostock, 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, TuS Wachenheim

Portrait
In seiner Jugend spielte Klement für die TuS Wachenheim und ab 2004 für den 1. FC Kaiserslautern[2], mit dessen A-Jugend er 2010/11 deutscher Vizemeister wurde. Im Sommer 2011 unterschrieb er beim 1. FC Nürnberg einen Dreijahres-Profivertrag. Bei den Franken kam er jedoch nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, saß jedoch auch ein Mal bei den Profis auf der Ersatzbank. Im Januar 2013 wurde er an den FC Hansa Rostock verliehen, um Spielpraxis zu sammeln.

Klement wurde im September 2012 erstmals in die deutsche U20-Nationalmannschaft berufen. Er kam dort bislang zweimal zum Einsatz.

Mehr zu Philipp Klement


Kommentare powered by Disqus

Zurück zum Hansa-Lexikon

Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com