Unsere neuesten Fotostrecken

Hansa-Lexikon | Top-Elf des Tages

Hansa Rostock Spieler und Trainer aus unserem Hansa-Lexikon. Mit Namen von Ronald Adam, Sergej Barbarez über Kevin Hansen, Jari Litmanen, Igor Pamic, Mike Werner bis Andreas Zachhuber.

  • René Rydlewicz#1
  • Friedhelm Funkel#2
  • Oumar Kondé#3
  • Peter Wibrån#4
  • Slawomir Majak#5
  • Enrico Kern#6
  • Fin Bartels#7
  • Felix Freitag#8
  • Jonathan Akpoborie#9
  • Jens Kunath#10
  • Frank Engel#11

Jetzt auch empfehlen und kommentieren!

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

Kurzportrait

Patric Klandt

Patric Klandt (33)

Patric Klandt (33)

Geburtstag
Donnerstag, 29.09.1983

Nationalität
Deutschland   

Körpermaße
1,83 m / 77 kg

Vereinszugehörigkeit
01.07.2006

Stationen
FSV Frankfurt, FC Hansa Rostock, SV Wehen, Eintracht Frankfurt, VfR Kesselstadt, Sportfreunde Frankfurt

Portrait
Patric Klandt hat einst beim FFV Sportfreunde bei den so genannten Bambini mit dem Fußball begonnen - allerdings nicht als Torwart, vielmehr als Feldspieler. Nach einem Jahr wechselte er dann in die Nachwuchsabteilung von Eintracht Frankfurt. Sechs Jahre war er hier als Feldspieler am Riederwald, ehe er schließlich zum VfR Kesselstadt ging und sich erstmals festlegte, nicht mehr im Feld, sondern im Tor zu spielen. In der B-Jugend kickte er mit Kesselstadt in der Oberliga und wurde Hessenpokalsieger. Schließlich spielte Patric Klandt nochmals für die Eintracht Amateure, ehe er im Juli 2004 zum Regionalligisten SV Wehen ging und zur Saison 2006/07 in Rostock unterschrieb.

In der Winterpause 2007/2008 verließ er den Verein in Richtung FSV Frankfurt.

Fotostrecke zu Patric Klandt

Kommentare powered by Disqus

Zurück zum Hansa-Lexikon

Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com