Ondrej Smetana

Der rechtsfüßige Stürmer verbrachte die ersten neun Jahre seiner Profikarriere in verschiedenen Vereinen der ersten drei Spielklassen Tschechiens, bevor er ab 2010 über die Slowakei nach Belgien und schließlich nach Deutschland gelangte. Dort unterschrieb er im Juni 2012 zunächst auf Leihbasis vom belgischen VV St. Truiden einen Ein-Jahres-Vertrag beim Drittligisten FC Hansa Rostock. In seiner einzigen Saison in Rostock war er mit acht Treffern der erfolgreichste Torschütze der Kogge.

Daten zur Person

Name:Ondřej Smetana
Geburtsdatum:04.09.1982 (41 Jahre)
Nationalität:Tschechien
Größe:198 cm
Position:Angriff
Rückennummer:29
Vereinsmitglied:Von 2012 bis 2013
Erstes Spiel:21.07.2012
Letztes Spiel:29.05.2013
Stationen:FC Slovan Liberec, SK Slovan Bratislava, VV St. Truiden, FC Hansa Rostock

Fragen und Antworten zu Ondrej Smetana

Wie alt ist Ondrej Smetana?

Ondrej Smetana ist 41 Jahre alt.

Wie groß ist Ondrej Smetana?

Ondrej Smetana ist 198 cm groß.

Welche Nationalität hat Ondrej Smetana?

Ondrej Smetana kommt aus Tschechien.

Welche Rückennummer hat/te Ondrej Smetana bei Hansa Rostock?

Ondrej Smetana hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 29.

Beiträge zu Ondrej Smetana

Schreibe einen Kommentar