Unsere neuesten Fotostrecken

Hansa-Lexikon | Top-Elf des Tages

Hansa Rostock Spieler und Trainer aus unserem Hansa-Lexikon. Mit Namen von Ronald Adam, Sergej Barbarez über Kevin Hansen, Jari Litmanen, Igor Pamic, Mike Werner bis Andreas Zachhuber.

  • Kevin Schindler#1
  • Jörg Berger#2
  • Enrico Neitzel#3
  • Martin Pieckenhagen#4
  • Paul-Max Walther#5
  • Djordjije Cetković#6
  • Felix Freitag#7
  • René Rydlewicz#8
  • Rayk Schröder#9
  • Danny Beier#10
  • Daniel Klewer#11

Jetzt auch empfehlen und kommentieren!

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

Kurzportrait

Marko Tredup

Marko Tredup (42)

Marko Tredup (42)

Geburtstag
Mittwoch, 15.05.1974

Nationalität
Deutschland   

Körpermaße
1,80 m / 80 kg

Vereinszugehörigkeit
01.07.1995 bis 30.06.1996

Stationen
VfL Osnabrück, LR Ahlen, VfL Osnabrück, 1. FC Union Berlin, Tennis Borussia Berlin, FC Hansa Rostock, SC Union 06 Berlin, Lok Schöneweide, Treptower SV

Portrait
Der gebürtige Berliner, der zumeist auf der rechten Seite zum Einsatz kommt, spielte vor seiner Zeit seiner kurzen Stipvisite bei Hansa schon beim Treptower SV, Lok Schöneweide und Union 06 Berlin. Über Tennis Borusia Berlin kam er nach Marko Tredup nach Osnabrück.

Nachdem er 2004 den Abstieg des VfL Osnabrück nicht verhindern konnte, wechselte er an die Werse nach Ahlen und brachte es dort bis zum Mannschaftskapitän. Zwei Jahre später ereilte jedoch auch diesen Club der Abstieg. Diesmal tritt auch Marko Tredup in der dritten Liga an - allerdings wieder mit den Lila-Weißen aus Osnabrück.

Am liebsten würde Tredup mal im Stadion des FC Barcelona spielen, und wenn er sonst nichts zu tun hat, guckt er die Simpsons. Er ist verheiratet und gelernter Bankangestellter.

Kommentare powered by Disqus

Zurück zum Hansa-Lexikon

Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com