Ingo Schlösser

Ingo Schlösser kam 1992 für eine Saison und acht Kurzeinsätze in der Zweiten Liga zum FC Hansa. Anschließend ging es für ihn über Ahlen, Verl und Essen zu Kickers Emden. Dort ist er während der Saison 2005/2006 in den Trainerstab der Kickers gewechselt.

Daten zur Person

Name:Ingo Schlösser
Geburtsdatum:08.12.1972 (51 Jahre)
Nationalität:Deutschland
Größe:180 cm
Position:Mittelfeld
Vereinsmitglied:Von 1993 bis 1994
Erstes Spiel:27.07.1993
Letztes Spiel:07.11.1993
Stationen:SV Gleißtal 09, FC Carl Zeiss Jena, VfL Osnabrück, DSC Arminia Bielefeld, Hamburger SV, FC Hansa Rostock, FC Carl Zeiss Jena, Rot Weiss Ahlen

Fragen und Antworten zu Ingo Schlösser

Wie alt ist Ingo Schlösser?

Ingo Schlösser ist 51 Jahre alt.

Wie groß ist Ingo Schlösser?

Ingo Schlösser ist 180 cm groß.

Welche Nationalität hat Ingo Schlösser?

Ingo Schlösser kommt aus Deutschland.

Schreibe einen Kommentar