Henri Myntti

Der nach Jari Litmanen zweite Finne in Rostock, Henri Myntti, kam in der Winterpause 2008/2009 zum Zweitligisten. 2008 wurde er mit 13 Toren Torschützenkönig der Veikkausliiga. Im November 2009 löste er seinen Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen mit dem Verein auf und ging zurück nach Tampere.

Daten zur Person

Name:Henri Myntti
Geburtsdatum:23.03.1982 (42 Jahre)
Nationalität:Finnland
Größe:195 cm
Position:Angriff
Rückennummer:15
Vereinsmitglied:Von 2009 bis 2009
Erstes Spiel:01.02.2009
Letztes Spiel:17.04.2009
Stationen:FC Hämeenlinna, FF Jaro Pietarsaari, Tromsø IL, Tampere United, FC Hansa Rostock, Tampere United

Fragen und Antworten zu Henri Myntti

Wie alt ist Henri Myntti?

Henri Myntti ist 42 Jahre alt.

Wie groß ist Henri Myntti?

Henri Myntti ist 195 cm groß.

Welche Nationalität hat Henri Myntti?

Henri Myntti kommt aus Finnland.

Welche Rückennummer hat/te Henri Myntti bei Hansa Rostock?

Henri Myntti hatte bei Hansa Rostock die Rückennummer 15.

Beiträge zu Henri Myntti

Schreibe einen Kommentar