Warning: mysqli_affected_rows() expects exactly 1 parameter, 0 given in /www/htdocs/fchansa/news.php on line 72
Leichtigkeit fehlte: Trainer Skeledzic war von der Leistung nicht sonderlich angetan - HANSA NEWS
Telefonieren Internet und TV_728x90

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • Gartenzwerg F.C. Hansa Rostock
  • Wimpelkette F.C. Hansa Rostock
  • Bettwäsche F.C. Hansa Rostock
  • Hansa Rostock. Der Osten lebt
  • FC Hansa Rostock. Wir lieben Dich total
  • Flaschenöffner F.C. Hansa Rostock
  • Spardose F.C. Hansa Rostock
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock
  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1574 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Dienstag, 14.02.2012
Junioren

Leichtigkeit fehlte

Trainer Skeledzic war von der Leistung nicht sonderlich angetan

Die B-Junioren des FC Hansa kamen in einem Testspiel beim Nord-Regionalligisten FC Eintracht Norderstedt zu einem 2:2 (1:1)-Unentschieden. Auf einem gut bespielbaren und beräumten Kunstrasenplatz gelang Florian Esdorf nach 21 Spielminuten die Führung. Die Gastgeber konnten noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen (36.). In der zweiten Hälfte unterlief dem eingewechselten Ben Etuk ein überflüssiges Handspiel, was der Referee mit Strafstoß bestrafte. Diesen konnten die Hamburger im Kasten von Toni Neubauer unterbringen (68.). Wenigstens gelang dem eingewechselten Adrian Wörtche noch zwei Minuten vor Ultimo (78.) der Ausgleich.

„Wir haben einen ordentlichen Kunstrasenplatz vorgefunden und konnten gegen einen guten Gegner noch einmal ein wichtiges Testspiel machen. Allerdings war ich von der Leistung meiner Mannschaft nicht sonderlich angetan. Uns fehlt momentan etwas die Leichtigkeit. Daran müssen wir unter der Woche unbedingt weiter arbeiten.“, so Hansa-Trainer Slaven Skeledzic.

Der Rückrundenstart soll plangemäß am kommenden Sonnabend um 11 Uhr beim Tabellenneunten Chemnitzer FC erfolgen. „Bislang habe ich da noch nichts Gegenteiliges gehört.“, so Skeledzic, der mit seinem Team das 14er Feld mit 28 Punkten vor dem 1. FC Magdeburg anführt.

ARNE TARON

Testspiel in Hamburg
FC Eintracht Norderstedt – FC Hansa Rostock 2:2 (1:1)

Rostock: Neubauer - Scherf (68. Dimter), Esdorf, Lüdtke, Studzinski (41. Weilandt) - Christiansen, Gebissa (41. K. Etuk), Kretschmer (65. B. Etuk), Burmeister - Schlottke (50. Wörtche).

Tore: 0:1 Esdorf (21.), 1:1 (36.), 2:1 (68., Strafstoß), 2:2 Wörtche (78.).

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com