Details zum Artikel

  • Kategorie: Profis
  • Status: 5 Jahre alt
  • Interesse: 1622

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Rostock Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • Spardose F.C. Hansa Rostock
  • Badeente FC Hansa
  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • FC Hansa Rostock. Wir lieben Dich total
  • Wimpelkette F.C. Hansa Rostock
  • Flaschenöffner F.C. Hansa Rostock
  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock
  • Eierbecher-Set  F.C. Hansa Rostock
  • Hansa Rostock. Der Osten lebt
  • Aufkleber F.C. Hansa Rostock

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1483 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Mittwoch, 07.12.2011
Profis

Wunschtrainer Wolfgang Wolf

Rasanter Trainer-Wechsel in Rostock

Siegessicher präsentierte sich Wolfgang Wolf bei seiner Vorstellung beim FC Hansa Rostock. Foto: Joachim Kloock

Siegessicher präsentierte sich Wolfgang Wolf bei seiner Vorstellung beim FC Hansa Rostock. Foto: Joachim Kloock

Was für ein rasanter Amtswechsel in Rostock. Noch am Vormittag bekam Trainer Peter Vollmann am Dienstag den Urlaubsschein in die Hand, am Abend einigte sich der FC Hansa Rostock bereits mit dem Neuen. Wolfgang Wolf heißt er und bekam einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 54-jährige Fußballlehrer leitete am Nachmittag das Training und bereitet die Mannschaft auf das Auswärtsspiel beim SC Paderborn vor. „Ich kenne die Mannschaft natürlich noch aus der vergangenen Saison und habe ihren Werdegang auch danach intensiv verfolgt. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit harter Arbeit unser gemeinsames Ziel, den Klassenerhalt, erreichen werden und freue mich sehr auf diese Aufgabe“, erklärt Wunschtrainer Wolf, der zuletzt bei Drittligist Kickers Offenbach unter Vertrag stand.

„Er hat uns in den Gesprächen vollends mit seiner Art und seinen Vorstellungen überzeugt. Er passt zu Hansa Rostock und zu unserer Philosophie", freute sich Manager Stefan Beinlich über die schnelle Verpflichtung Wolfs.

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com