Details zum Artikel

  • Kategorie: Gastspiel
  • Status: 2 Jahre alt
  • Interesse: 8795

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Rostock Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • Gartenzwerg F.C. Hansa Rostock
  • Eierbecher-Set  F.C. Hansa Rostock
  • Bettwäsche F.C. Hansa Rostock
  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • Hansa Rostock. Der Osten lebt
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock
  • Aufkleber F.C. Hansa Rostock
  • Flaschenöffner F.C. Hansa Rostock
  • Wimpelkette F.C. Hansa Rostock
  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1486 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Freitag, 31.01.2014
Gastspiel

Marteria ist zurück

Marteria veröffentlicht Album „Zum Glück in die Zukunft II“

Hansa-Fan und Rapper Marteria veröffentlicht heute seine neues Album Zum Glück in die Zukunft II. Foto: Sebastian Heger

Hansa-Fan und Rapper Marteria veröffentlicht heute seine neues Album Zum Glück in die Zukunft II. Foto: Sebastian Heger — Danke!

Marteria ist zurück! Der leidenschaftliche Hansa-Fan, Rapper und gebürtige Rostocker Marten Laciny veröffentlicht heute sein neues Album. Auf „Zum Glück in die Zukunft II“ reflektiert er vor allem das Lebensgefühl seiner Generation. Es ist das dritte Album, welches er unter seinem Künstlernamen Marteria veröffentlicht.

Drei der 14 Songs des Albums wurden schon als Single veröffentlicht. „Kids“, „Bengalischer Tiger“ und „OMG“ sind rebellisch, ironisch und kritisch. Song Nummer 10 wurde für seinen Sohn geschrieben. Mit „Gleich Kommt Louis“ lässt Marteria auf eine coole Art ganz nah an sich ran.

Seine Tour 2014 „Zum Glück in die Zukunft II“ startet er, wie sollte es anders sein, am 6. März 2014 in der Stadthalle Rostock und damit in seiner Heimatstadt. Die Tour endet am 12. April in seiner zweiten Heimat Berlin, Max-Schmeling-Halle.

Marteria Album Zum Glück in die Zukunft II

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com