Details zum Artikel

  • Kategorie: Gastspiel
  • Status: 2 Jahre alt
  • Interesse: 5025

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Rostock Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • FC Hansa Rostock. Wir lieben Dich total
  • FC Hansa Rostock - wir lieben dich total
  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock
  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • Eierbecher-Set  F.C. Hansa Rostock
  • Bettwäsche F.C. Hansa Rostock
  • Flaschenöffner F.C. Hansa Rostock
  • Hansa Rostock. Der Osten lebt
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock
  • Aufkleber F.C. Hansa Rostock

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1500 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Mittwoch, 10.09.2014
Gastspiel

Rapper und Hansa-Fan

Marteria präsentierte Musikvideo Mein Rostock

Rapper und Hansa-Fan Marteria präsentierte in der Rostocker Brauerei sein neues Musikvideo Mein Rostock vor Familie und Freunden. Foto: Marteria

Rapper und Hansa-Fan Marteria präsentierte in der Rostocker Brauerei sein neues Musikvideo Mein Rostock vor Familie und Freunden. Foto: Marteria

Auf seinem aktuellen Album „Zum Glück in die Zukunft II“ widmet Rostocks bekanntester Rapper und Hansa-Fan Marteria seiner Heimatstadt den wunderbaren Song „Mein Rostock“. Heute präsentierte Marten Laciny in der Rostocker Brauerei sein neues Musikvideo zur seiner Hymne für Rostock. Vor Familie, Freunden und Stadtoffiziellen zeigte der gebürtige Rostocker neben dem Making-Off das emotionale Video über seine Heimatstadt. „Alles, was an den Bildern präsentiert wurde, war echt. Das ist Rostock.“, zeigte sich Oberbürgermeister Roland Methling begeistert.

Marterias Wow-Effekt im Video? „Mit meiner Mama vor dem Gerüstbauerring 8 in Groß Klein.“ Diese Aussage erntete ebenso großen Beifall vom Publikum, wie seine Heimatverbundenheit und Ehrlichkeit, die der erfolgreiche Musiker vermittelt. Für Roland Methling portraitierte das Video die besten Seiten, die die Stadt zu zeigen hat. Sogar einen Eintrag ins Goldene Buch der Hansestadt versprach der Oberbürgermeister am Abend.

Neben der Weltuhraufführung gab Marteria auch einen neuen Konzert-Termin bekannt. Am 13. Juni 2015 spielt er im IGA Park Rostock.

Marteria Video: Mein Rostock

Marteria tritt am 20. September mit „Mein Rostock“ bei Stefan Raabs Bundesvision Song Contest für Mecklenburg-Vorpommern an.

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com