Warning: mysqli_affected_rows() expects exactly 1 parameter, 0 given in /www/htdocs/fchansa/news.php on line 72
Marteria kommt 2018 ins Ostseestadion - HANSA NEWS
Telefonieren Internet und TV_728x90

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • Hansa Rostock. Der Osten lebt
  • Bettwäsche F.C. Hansa Rostock
  • Wimpelkette F.C. Hansa Rostock
  • Eierbecher-Set  F.C. Hansa Rostock
  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock
  • Gartenzwerg F.C. Hansa Rostock
  • Spardose F.C. Hansa Rostock
  • Badeente FC Hansa
  • Aufkleber F.C. Hansa Rostock
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1574 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Dienstag, 14.11.2017
Gastspiel

Marteria kommt 2018 ins Ostseestadion

Marteria kommt im Sommer 2018 ins Ostseestadion. Foto: F.C. Hansa Rostock

Marteria kommt im Sommer 2018 ins Ostseestadion. Foto: F.C. Hansa Rostock

Mit seinem Song „Mein Rostock“ hat der Rapper und Hansa-Fan Marteria seiner Heimatstadt vor gut drei Jahren eine der wohl schönsten musikalischen Liebeserklärungen gemacht. Nun legt der Rostocker Jung‘ nach und erweist seiner Stadt erneut die Ehre – mit einem ganz besonderen „Heimspiel“! Am 1. September 2018 wird Marteria im Rostocker Ostseestadion auftreten.

Dieses Konzert wird nicht nur für seine Fans, die Stadt Rostock und das Ostseestadion ein Highlight, sondern auch für den 35-jährigen Musiker. Denn als erster deutscher Solo Hip-Hop Künstler wird er eine eigene Stadionshow spielen - und das genau dort, wo er bereits als kleiner Junge seinem Herzensverein Hansa Rostock zujubelte.

Für Marten Laciny eine unglaubliche Ehre: „Für mich geht mit diesem Konzert ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an den Tag denke.“

Die Hansestadt Rostock erwartet also ein mit Sicherheit unvergessliches und sehr emotionales Konzert in einem Rahmen, der nicht passender sein könnte. Denn Marteria spielte in seiner Jugend selbst für den F.C. Hansa Rostock und gehört zu den wohl bekanntesten Botschaftern der Hansestadt und des Fußballvereins von der Küste. Seine Alben erhielten Gold- [&] Platinauszeichnungen, aus den Clubs wurden Hallen und seine Live-Shows sind inzwischen legendär. In diesem Sommer gelang ihm das Kunststück die beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park innerhalb von nur sieben Stunden abzureißen.

„Ich denke, auf genau diesen Tag haben unheimlich viele Fans und Rostocker schon lange gewartet: Marteria live im Ostseestadion! Wir freuen uns unglaublich, dass wir nach den intensiven Planungen und Gesprächen mit seinem Management und dem Konzertveranstalter nun Nägel mit Köpfen machen können und dieser auch von uns lang gehegte Wunsch im kommenden Jahr endlich in Erfüllung gehen wird. Nach dem Benefizspiel „Paule vs. Marteria“ wird sein Konzert ein weiteres großes und vor allem ein für uns sehr emotionales Highlight in unserem Stadion sein. Marten hat trotz seines Erfolges nie vergessen, woher er kommt und für welchen Verein sein Herz schlägt. Das macht uns unglaublich stolz. Sein Konzert wird zugleich auch ein schönes Geschenk an die Hansestadt Rostock sein, die im kommenden Jahr ihre 800-Jahrfeier begehen wird. Wir freuen uns ein teil dessen zu sein und mit dem Ostseestadion -als größte Eventlocation des Landes- einen würdigen Rahmen zu bieten“, so Robert Marien, Geschäftsführer der Ostseestadion GmbH [&] Co. KG.

Unter dem Motto "Alle oder keiner!" startet der Vorverkauf für das einzige Marteria Solo Open Air in 2018 am Mittwoch, den 15.11.2017 um 10.00 Uhr unter http://www.greenberlin.com/Tickets .

Telefonieren Internet und TV_468x60

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com