Details zum Artikel

  • Kategorie: Junioren
  • Status: 5 Jahre alt
  • Interesse: 1091

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Rostock Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • FC Hansa Rostock. Wir lieben Dich total
  • Bettwäsche F.C. Hansa Rostock
  • Aufkleber F.C. Hansa Rostock
  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock
  • Spardose F.C. Hansa Rostock
  • Badeente FC Hansa
  • Eierbecher-Set  F.C. Hansa Rostock
  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock
  • Hansa Rostock. Der Osten lebt

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1483 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Mittwoch, 27.04.2011
Junioren

Erwartungsgemäß im Landespokalfinale

Krauße traf erst in der Verlängerung

Die B-Junioren des FC Hansa Rostock haben sich erwartungsgemäß für das Landespokalfinale Mecklenburg-Vorpommern qualifiziert. Die Mannschaft von Trainer Jens Dowe setzte sich am Ostersonnabend beim FC Eintracht Schwerin knapp aber verdient mit 1:0 (0:0, 0:0) nach Verlängerung durch.

Für den entscheidenden, goldenen Siegtreffer sorgte Robin Krauße nach 95 Spielminuten. Nach einer Standardsituation war Krauße als erster zur Stelle und konnte abstauben. Die Rostocker waren in Schwerin Lankow die spielbestimmenden Mannschaft, konnten aber nur eine ihrer Chancen nutzen. „Wir waren von Beginn an überlegen. Es war aber nicht mehr als eine gute Trainingseinheit für uns. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“, so Trainer Jens Dowe nach dem Spiel.

In der Bundesliga waren beide Junioren-Mannschaften des FCH am Wochenende spielfrei. Die B-Junioren müssen erst wieder am 11. Mai um 18.30 Uhr zum Nachholspiel bei Tennis Borussia Berlin antreten. Das Landespokalhalbfinale der A-Junioren (ebenfalls bei Eintracht Schwerin) wurde wegen des DFB-Pokalhalbfinales gegen Werder Bremen auf den 28. Mai verlegt.

ARNE TARON

B-Junioren Landespokal MV 2010/11, Halbfinale
FC Eintracht Schwerin – FC Hansa Rostock 0:1 (0:0, 0:0)

Rostock: Schumann - Flath, Nauermann (70. Esdorf), Mielke, Siegmund - Synwoldt, Poser, Krauße, Richter (60. Selchow), Gebissa (80. Pretzer) - Grube (40. Schlottke).

Tor: 0:1 Robin Krauße (95.).

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com