Details zum Artikel

  • Kategorie: Verein
  • Status: 6 Jahre alt
  • Interesse: 3117

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Rostock Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • Flaschenöffner F.C. Hansa Rostock
  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock
  • Badeente FC Hansa
  • Hansa Rostock. Der Osten lebt
  • Wimpelkette F.C. Hansa Rostock
  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • Eierbecher-Set  F.C. Hansa Rostock
  • Gartenzwerg F.C. Hansa Rostock
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock
  • FC Hansa Rostock - wir lieben dich total

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1501 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Donnerstag, 26.08.2010
Verein

Kampagne

Herzblut gewinnt

Hansa-Kapitän Sebastian Pelzer, Marketing-Vorstand Dr. Peter Zeggel und Chris Götz, Geschäftsführer der Werbeagentur Werk3, präsentierten am Mittwoch das neue Plakat in der DKB-Arena. Foto: Joachim Kloock

Hansa-Kapitän Sebastian Pelzer, Marketing-Vorstand Dr. Peter Zeggel und Chris Götz, Geschäftsführer der Werbeagentur Werk3, präsentierten am Mittwoch das neue Plakat in der DKB-Arena. Foto: Joachim Kloock

Unter dem Motto „Herzblut gewinnt – Gemeinsam ans Ziel“ wirbt die zweite Stufe der aktuellen Hansa-Kampagne für ein neues Wir-Gefühl.

Um dieses groß angelegte Projekt der Öffentlichkeit zu präsentieren fand am Mittwoch eine Pressekonferenz in den Räumen der DKB-Arena statt. Anwesend waren der Marketingvorstand des FC Hansa Rostock Dr. Peter Zeggel, der Geschäftsführer der verantwortlichen Rostocker Werbeagentur WERK3 Chris Götz, sowie der Werbeträger der Kampagne und Hansa-Kapitän Sebastian Pelzer. Gemeinsam stellten sie Grund, Anliegen und Perspektiven der Aktion vor und beantworteten die Fragen der anwesenden Journalisten.

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com