Details zum Artikel

  • Kategorie: Profis
  • Status: 4 Jahre alt
  • Interesse: 1731

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Rostock Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock
  • Spardose F.C. Hansa Rostock
  • Aufkleber F.C. Hansa Rostock
  • FC Hansa Rostock - wir lieben dich total
  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • Bettwäsche F.C. Hansa Rostock
  • Flaschenöffner F.C. Hansa Rostock
  • FC Hansa Rostock. Wir lieben Dich total
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock
  • Badeente FC Hansa

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1512 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Montag, 14.01.2013
Profis

Zweites Leihgeschäft 2013

Hansa Rostock leiht Maurice Trapp von Union Berlin

Der Berliner Maurice Trapp wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom 1. FC Union Berlin zum FC Hansa Rostock. Foto: Stefanie Fiebrig

Der Berliner Maurice Trapp wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom 1. FC Union Berlin zum FC Hansa Rostock. Foto: Stefanie Fiebrig — Danke!

Der FC Hansa Rostock treibt seine Personalplanungen mit seinem neuen Sportdirektor Uwe Vester für die laufende Saison weiter voran: Der Berliner Maurice Trapp wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende vom 1. FC Union Berlin an die Ostsee. Zuvor wurde bereits Mittelfeldspieler Philipp Klement vom 1. FC Nürnberg ausgeliehen.

Der 21-jährige gelernte Innenverteidiger machte sich bereits mit Hansa Rostock vertraut: „Ich habe mir die Gegebenheiten in Rostock angeschaut und bin begeistert von der Infrastruktur des Vereins. Ich freue mich schon riesig auf mein erstes Spiel in der DKB-Arena mit möglichst vielen Hansa-Fans im Rücken. Ich möchte mit meinen Qualitäten dabei helfen, dass der FC Hansa seine Ziele erreicht.“ Er gehört dem Zweitligakader von Union Berlin an und kam dort auch dreimal in dieser Spielzeit zum Einsatz. Maurice Trapp, der bis heute mit Union Berlin im Trainingslager in Spanien weilt, wird morgen zum Training in Rostock erwartet.

Uwe Vester, Vorstand Sport, freut sich auf den zweiten Neuzugang in seiner Amtszeit: „Maurice Trapp ist ein großer und robuster Spieler, der zudem technisch und taktisch hervorragend ausgebildet worden ist und über eine gute Spieleröffnung verfügt. Er soll unserer Defensive zusätzlich Stabilität verleihen und auch in der Offensive durch seine Kopfballstärke Akzente setzen.“

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com