Details zum Artikel

  • Kategorie: Profis
  • Status: 13 Jahre alt
  • Interesse: 1622

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Rostock Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock
  • Aufkleber F.C. Hansa Rostock
  • FC Hansa Rostock - wir lieben dich total
  • Badeente FC Hansa
  • Spardose F.C. Hansa Rostock
  • Bettwäsche F.C. Hansa Rostock
  • FC Hansa Rostock. Wir lieben Dich total
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock
  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • Wimpelkette F.C. Hansa Rostock

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1512 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Dienstag, 23.03.2004
Profis

Club verpflichtet Torhüter Daniel Klewer

Der 1. FC Nürnberg hat Torhüter Daniel Klewer zur neuen Saison verpflichtet. Der 27-Jährige, der zur Zeit noch das Tor von Hansa Rostock hütet, unterschreibt am Valznerweiher einen Vertrag bis zum Sommer 2006.

„Daniel hat in Rostock mit Matthias Schober einen der besten deutschen Torhüter vor sich gehabt und mit seiner eigenen, starken Leistung entscheidend zu Schobers Sprung beigetragen“, urteilt FCN-Trainer Wolfgang Wolf über den 1,92 m großen Schlussmann.

„Nachdem Darius Kampa uns in der vergangenen Woche mitgeteilt hat, dass er eine neue Herausforderung sucht, haben wir schnell gehandelt und sind überzeugt, dass wir mit dem Duo Raphael Schäfer und Daniel Klewer in der neuen Saison bestens gerüstet sind“, erklärte Sportdirektor Martin Bader.

Und Club-Präsident Michael A. Roth unterstrich: „Nürnberg steht für eine große Torhütertradition. Ich bin mir sicher, dass wir mit Daniel Klewer einen guten Griff getan haben und freue mich schon auf das sportliche Duell zwischen ihm und Raphael Schäfer.“

Daniel Klewer, der bislang acht Bundesliga-Einsätze absolviert hat, vertrat zuletzt den damals verletzten Matthias Schober am 22. Spieltag beim Rostocker 0:0 in Bochum und erhielt für seine Leistung glänzende Kritiken.

„Ich habe meine ganze bisherige Karriere in Rostock verbracht, suche jetzt in Nürnberg eine neue sportliche Herausforderung. Deshalb freue ich mich auf die neue Saison,“ sagte Klewer, „am liebsten in der Bundesliga. Ich drücke dem Club ganz kräftig die Daumen!“

Das ist Daniel Klewer

Geboren: am 04.03.1977 in Rostock
Geburtsort: Rostock
Nationalität: Deutsch
Größe: 192 cm
Gewicht: 85 kg
Bundesligaspiele: 8
bisherige Vereine: FC Hansa Rostock Jugend

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Quelle: FCN.de

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com