Details zum Artikel

  • Kategorie: Zweite
  • Status: 14 Jahre alt
  • Interesse: 2135

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Rostock Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • Badeente FC Hansa
  • Flaschenöffner F.C. Hansa Rostock
  • FC Hansa Rostock. Wir lieben Dich total
  • Gartenzwerg F.C. Hansa Rostock
  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock
  • Hansa Rostock. Der Osten lebt
  • FC Hansa Rostock - wir lieben dich total
  • Aufkleber F.C. Hansa Rostock
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1512 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Mittwoch, 22.01.2003
Zweite

Amateure siegen gegen Warnemünde

Die Amateure des FC Hansa Rostock gewannen ihren letzten Test vor dem Rückrundenstart der Oberliga. Im Vergleich gegen den SV Warnemünde Fußball gelang ein 4:1-Erfolg. Die Treffer für die Mannschaft von Trainer Andreas Zachhuber erzielten Daniel Köhn, Falk Jarling, Fiete Sykora, Abdul Idrissu und für den Verbandsligisten Jan Kirchenberg zum 2:1.

Dabei überzeugten die Amateure knapp eine Woche vor der ersten Oberliga-Partie gegen den MSV Neuruppin nicht über die kompletten 90 Minuten. "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft nicht zufrieden. Es gab eindeutig zu viele Ballverluste und Ungenauigkeiten im Spiel. Zudem erarbeiteten wir uns einfach zu wenig Chancen. Insgesamt war es eine schwache Vorstellung. Zum ersten Punktspiel müssen wir uns ganz klar steigern. Wir haben jetzt noch einige Tage, die wir sinnvoll nutzen werden, um dann auf den Punkt topfit zu sein", so Andreas Zachhuber.

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com