Details zum Artikel

  • Kategorie: Profis
  • Status: 9 Jahre alt
  • Interesse: 3893

Social Media | Folge uns!

HANSA NEWS auf Facebook HANSA NEWS auf Twitter HANSA NEWS auf Google+ HANSA NEWS via RSS

+ + + Liveticker + + +

In unserem Hansa Rostock Live Ticker berichten wir live von den Heimpsielen des FC Hansa Rostock.

Jetzt zum Hansa Rostock Live Ticker »

Top 10 | Beliebte Fanartikel

Top 10 der beliebten Fanartikel, Bücher, DVDs und Musik vom FC Hansa Rostock.

  • Kaffeebecher Tasse Pott F.C. Hansa Rostock
  • Aufkleber F.C. Hansa Rostock
  • FC Hansa Rostock. Wir lieben Dich total
  • Hansa Rostock. Der Osten lebt
  • Tintenroller F.C. Hansa Rostock
  • Wimpelkette F.C. Hansa Rostock
  • Gartenzwerg F.C. Hansa Rostock
  • FC Hansa Rostock - wir lieben dich total
  • 30 Jahre FC Hansa Rostock - Die Hansa Story
  • Bettwäsche F.C. Hansa Rostock

Viel Spaß beim Stöbern der Hansa Rostock Fanartikel!

Stimmung | Unsere aktuelle Umfrage

Schafft der FC Hansa Rostock den erneuten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga?


 Ja
 Nein
 Ich weiß nicht

Wahlergebnis: 1501 Stimmen
Alle Ergebnisse anzeigen »
Freitag, 24.08.2007
Profis

Ein-Jahres-Vertrag für Nigerinaner

Agali stürmt wieder für die Hansa-Kogge

Victor Agali - hier bei seiner Vorstellung - erhielt beim FC Hansa einen Ein-Jahres-Vertrag. Foto: Wolfgang Groß

Victor Agali - hier bei seiner Vorstellung - erhielt beim FC Hansa einen Ein-Jahres-Vertrag. Foto: Wolfgang Groß — Danke!

Die Spatzen rund um die DKB-Arena haben es ja schon vorzeitig von den Dächern gepfiffen. Nun aber ist es auch amtlich. Stürmer Victor Agali, der schon von 1998 bis 2001 beim FC Hansa Rostock unter Vertrag stand, unterschrieb am Freitag einen Ein-Jahres-Vertrag bei seinem ehemaligen Arbeitgeber.

Seit Mittwoch befand sich der 28-Jährige im Test-Training bei den Hanseaten und wurde seitdem von Chef-Trainer Frank Pagelsdorf, Co-Trainer Timo Lange und Co. arg unter die Lupe genommen. „Unser Anforderungsprofil an einen neuen Spieler war, dass er spielstark und robust ist. Victor hat in der Vergangenheit gezeigt, dass dies seine Stärken sind", freute sich der Trainer über seinen neuen Stürmer.

Ob er aber schon am kommenden Sonntag im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt im Rostocker Kader steht, ist allein davon abhängig, wie schnell der türkische Verband, bei dem Agali zuletzt unter Vertrag stand, eine offizielle Freigabe des 1,93 Meter-Hünen erteilt.

STEFAN TRETROPP

Verfolge uns auch auf Facebook, Twitter und Google+. Exklusiv mit Fotostrecken, Liveticker, Kurzmeldungen und mehr.

Kommentare powered by Disqus
Empfohlene Online-Angebote: DDR-Fußball, Warnemünde, Kreuzfahrten, WordPress Agentur, Mediation Berlin, all-inkl.com