Dr. Frank Bartel

Dr. Frank Bartel ist bei vielen Sportlern ein geschätzter Sportarzt und bereits seit 1991 bei Hansa als Mannschaftsarzt aktiv. Der promovierte Mediziner erlebte in Rostock 28 Trainer und sämtliche Höhen und Tiefen. Als 14-Jähriger sollte er zu Hansa wechseln, doch sein Vater Wolfgang Bartel, ehemaliger DDR-Junioren-Nationalspieler, sagte Nein.

„Doc“ Bartel verabschiedet sich am 3. September 2023 nach 30 Jahren beim Auswärtsspiel gegen den HSV im Volksparkstadion, sein Lieblingsstadion. Er hatte vor anderthalb Jahren eine komplizierte Entzündung an der Wirbelsäule (Spondylitis) und bis heute ist er nicht schmerzfrei, das Laufen fällt ihm schwer. „Außerdem sind meine Eltern in Halberstadt in einem Alter, in dem sie mehr Unterstützung brauchen. Die Zeit möchte ich mir nehmen“, sagte der Doc.

Dr. Frank Bartel ist verheiratet und hat zwei Söhne, Björn und Kai.

Daten zur Person

Name:Frank Bartel
Geburtsdatum:28.01.1960 (64 Jahre)
Geburtsort:Wittstock
Nationalität:Deutschland
Position:Funktionsteam
Vereinsmitglied:Seit 1991

Fragen und Antworten zu Dr. Frank Bartel

Wie alt ist Dr. Frank Bartel?

Dr. Frank Bartel ist 64 Jahre alt.

Welche Nationalität hat Dr. Frank Bartel?

Dr. Frank Bartel kommt aus Deutschland.

Wo wurde Dr. Frank Bartel geboren?

Dr. Frank Bartel wurde in Wittstock geboren.

Beiträge zu Dr. Frank Bartel