Nationalspieler Lukas Podolski steht vor seinem 100. Länderspiel im DFB-Trikot

Nationalspieler erwartet im Offensivspiel noch viel mehr von sich selbst als er im bisherigen Verlauf der EM 2012 zeigte. Besonderen Druck verspüre er aber dennoch nicht, so Podolski auf der DFB-Pressekonferenz.

Lukas Podolski Nationalmannschaft Länderspiel 2012

Lukas Podolski steht vor seinem 100. Länderspiel bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. (Foto: Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur)

Er sei darüber hinaus zuversichtlich, dass er sein 100. Länderspiel im Trikot der deutschen Nationalmannschaft noch während der EM 2012 absolvieren wird. Ob er diesen Meilenstein schon beim Spiel gegen erreichen kann, wollte Co-Trainer Hansi Flick noch offen lassen. Die Entscheidung falle erst nach dem Abschlusstraining, gab Flick während der Pressekonferenz zu verstehen.

Die DFB-Elf bestreitet am Sonntag das letzte Spiel der Gruppenphase gegen Dänemark. Die Partie findet im ukrainischen Lwiw statt und wird um 20:45 Uhr parallel zum Spiel zwischen Portugal und den Niederlanden angepfiffen. (dts)

Ein Gedanke zu “Nationalspieler Lukas Podolski steht vor seinem 100. Länderspiel im DFB-Trikot

  1. der ist ein super spieler er ist der beste finde ich er ist sowas von geil und seine anderen mitspieler sind auch cool ich habe 100 poster von Der EM 2012 geiler fußballspiel endlich VIERTELFINALE juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuh ♥♥♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.